Das Leben hier und im Jenseits

Gebetsanliegen

Hier haben Sie die Möglichkeit Gebetsanliegen einzutragen!

Zum Gebet möchte ich festhalten. Alle Gebete werden von Gott gehört. Warum manche Gebete nicht erfüllt werden, kann mehrere Gründe haben: 1. Manchmal glauben wir, dies oder jenes brauchen wir, oder sei gut für uns, ist es aber nicht, aus Gottes Sicht. Er weis die genauen Umstände, er sieht weiter als wir. 2. Es kann sein, dass wir zu wenig vertrauen haben, Gott kann alles und er möchte das wir ihm fest vertrauen. 3. Wir sollen nicht nur bitten, sondern auch das Danken nicht vergessen. 4. Wir sollen es in seine Hände legen. Herr dein Wille geschehe.

Gerne möchte ich Ihr Gebetsanliegen unterstützen.

Eintrag erstellen

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
2 Einträge
Gebhard Blesl Gebhard Blesl aus Graz schrieb am 11. März 2020 um 20:59:
Gelobt sei Jesus Christus! Bitte um Erkennen, wie das den Medien, Politikern und Psychologen verständlich gemacht werden kann: http://www.kathtube.com/player.php?id=48464 Vergelt's Gott!
Stefan Stefan schrieb am 27. November 2019 um 11:33:
Jesus ich möchte dich bitten, dass du alle die meine Homepage besuchen segnen mögest. Bewirke in ihren Herzen eine Bekehrung, wenn es nötig ist, gib ihnen den Mut umzukehren. Hilf ihnen von der schweren Sünde loszukommen, um dann ein Leben zu führen, das letztendlich den Himmel verdient. Amen